Fernweh nutzen, um zu helfen: Ein Motorrad-Reisevortrag für den guten Zweck

Wer möchte das nicht? Einen schönen Abend mit Reiseanekdoten genießen. Mit Bildern, die das Fernweh füttern – und gleichzeitig etwas Gutes tun?
Dann habe ich genau das Richtige für euch.
Meinen Reisevortrag. 😎

Unsere Reise hat uns in die abgelegenen Ecken der Mongolei, durch die unterschätzen Landschaften Europas und in die Weiten Südamerikas geführt. Unterwegs haben wir eine Menge Geschichten erlebt. Lustige Geschichten, wie wir in Georgien auf einer abgelegenen Wiese in eine „Supra“ geraten sind und mit Wein, Essen und Schnaps überschüttet wurden. Herzerwärmende Geschichten, wie wir Hilfe und Geschenke von Menschen bekamen, die uns völlig unbekannt waren. Aufregende Geschichten, wie wir uns in Aserbaidschan mit korrupten Polizisten in einer Polizeistation „herumschlagen“ mussten. Wir haben aber auch viele Alltäglichkeiten „on the road“ erlebt, zusammen machen all diese Geschichten eine wunderbare Zeit aus.

„Wagnis Motorradweltreise“ ist nicht nur die Erzählung unserer Fahrt, sondern soll auch andere inspirieren, das Risiko zu wagen und ihre eigenen Träume zu verfolgen. Wir freuen uns darauf, euch mit auf unsere Reise zu nehmen und euch einen Einblick in unsere Erfahrungen zu geben.

Ich werde am 9. März beim CVJM Reiseabend in Steinhagen von unsere Reise erzählen.
Die Rahmendaten sehen folgendermaßen aus:


09.03.2024
19:30 Uhr
Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Brockhagener Str. 28
33803 Steinhagen

Eintritt: 10 Euro

Der CVJM Reiseabend steht nicht nur für das Teilen von Reiseerfahrungen, sondern auch für soziales Engagement. Der gesamte Erlös dieses Abends wird vollständig für die Finanzierung der CVJM Sommerfreizeiten 2024 gespendet. Jeder Beitrag trägt dazu bei, unvergessliche Momente und wertvolle Erfahrungen für Kinder und Jugendliche zu schaffen – für deren große Reise.

Wer also den Vortrag in Einbeck im letzten Jahr verpasst hat, hat hier eine weitere Chance, ihn zu sehen.

Alle Infos findet ihr auch auf der Webseite des CVJM

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.