Uns unterstützen

Auf dieser Seite sammeln wir unsere affiliate links.

Wenn ihr diese für euren nächsten Einkauf nutzt, kostet es euch nicht mehr, wir aber bekommen wir eine kleine Provision. Davon wird man nicht reich, aber es zeigt ein bisschen Anerkennung für unseren Aufwand, den Blog zu pflegen.

Alle drei Einkaufsoptionen nutzen wir selbst sehr oft. Bestellungen bei amazon und Buchung von Unterkünften sind offensichtlich, aber auch bei Touren über getyourguide haben wir bislang sehr gute Erfahrungen gemacht: Eine Walkingtour in Belfast, eine Verköstigungstour in Stockholm, eine Tagestour nach Kachetien in Georgien, um nur ein paar zu nennen.

Danke für eure Unterstützung!

 

 

1. Allgemeine Suche bei Amazon

Alternativ kann amazon über einen Link auf Produkte aufgerufen werden. Für unseren Lieblings-Outdoor-Kaffeebecher würde das SO* aussehen.

 

 

2. Buchungen bei booking.com

Booking.com

Alternativ kann booking.com über einen Link auf Produkte aufgerufen werden. Für unsere chilenische Lieblingslodge würde das SO* aussehen.

 

 

3. Buchungen bei Get Your Guide

 

Alternativ kann getyourguide.com über einen Link auf Touren aufgerufen werden. Für unsere nordirische Walkingtour würde das SO* aussehen.