Troja für Wunscherfüller

Theresia und Sophia haben sich ein Bild von uns aus Troja gewünscht.

Das machen wir doch gerne!

Ein Baggerbild für Johannes haben wir auch gefunden – die sehen aber gar nicht so anders aus als bei uns.

Und wenn wir schon mal dabei sind: hier sind noch ein paar Bilder aus Troja. Sehr schön dort. Ein großes Holzpferd aus dem Jahr 1975, eine gut begehbare Ausgrabungsstätte und viele Eichhörnchen.

2 thoughts on “Troja für Wunscherfüller

  • Da kommt mal eine Woche nicht zum guggen…. und dann Wünsche erfüllt!

    IST DAS Super!
    Johannes will den Bagger in “soooo groß” ausgedruckt und noch vieles mehr (jaja und mitbringen sollt ihr ihn auch…)
    Sophia ist komplett aus dem Häuschen und kriegt sich nicht mehr ein. Theresia will ihre Schulkameradinnen fett neidisch machen.

    So, jetzt wird geschmöckert, wo wie Euch jetzt hinschicken… 😀

    Antwort
    • Freut mich, dass die Aktion solchen Anklang findet.
      Grüße an Deine Holde und den Nachwuchs.
      Wenn Du eine größere Datei zum Druck benötigst, sag Bescheid.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.